Hof vErde ist im Fernsehen!

Das Team um Walter Seitz vom BR hat uns letztes Jahr über 6 Drehtage lang begleitet und die verschiedenen Momente des letzten Jahres eingefangen. Wir haben viel erzählt über unser Projekt, die Visionen, was uns antreibt und was sich alles auf dem Hof getan hat. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden!

Die Doku in voller Länge aus der Reihe „Lust aufs Land“ vom BR (wobei sich die Beiträge über unseren Hof mit denen von der Chickeria aus München abwechseln) findet ihr in der ARD-Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/lust-aufs-land-bayerische-hofgeschichten/chickeria-und-hof-verde/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2E5MmZiODE1LWU3YmItNGY4NC04NGNjLTY5OWE2ZWUzMDljNQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert